Sportlerinnen und Sportler aus ganz Deutschland …

Bild diamant accessoires perle edelstein 1 Heisse Ware

…trainieren bei uns – manche sogar viel eifriger als sonst. Die Soko Epaulette hat ihren Namen von einem der gestohlenen Juwelen. Die Diebe erbeuteten elf vollständige Gegenstände, Teile von zwei Gegenständen und mehrere mit Diamanten besetzte Rockknöpfe.

Das bedeutet, dass von den rund 100 Einzelstücken der drei Zubehörsätze insgesamt etwa 20 fehlen. Ob Edelmetalle, Edelsteine, Diamanten oder Perlen, die durch ihre natürlichen Eigenschaften ihre Geschichte erzählen. Das Parkhaus in der Großkölnstraße ist nur etwa eine Gehminute entfernt.

Zwei Tage nach dem Diebstahl der Accessoires dürfen die Besucher in das Residenzschloss in Dresden zurückkehren. Auch in anderen großen Religionen werden Edelsteine zur Dekoration von Gebäuden, Statuen oder Gebrauchsgegenständen verwendet. Heute werden Edelsteine in besonderen Schmuckstücken getragen, weniger um Reichtum zu demonstrieren, sondern zum persönlichen Vergnügen. Die Edelsteine von

sind sehr selten und daher sehr begehrt. Jeder Edelstein ist einzigartig und überzeugt durch seine individuelle Schönheit – deshalb sind Edelsteine begehrte Anwendungen für individuelle und einzigartige Schmuckstücke. Dieses 59,6-karätige Schmuckstück wurde vor 18 Jahren in Südafrika entdeckt und dann über einen Zeitraum von zwei Jahren geschliffen und poliert. In einer Mine wurde ein Diamant von fast 13 Karat gefunden.

Sportlerinnen und Sportler aus ganz Deutschland …
Markiert in: