Im September 1977 wurde Lobato auch Präsident von …

Bild diamant 1 Heisse Ware

…Fretilin und, nominell, Präsident der Demokratischen Republik Osttimor. Antonio Mau Lear Duarte Carvarino wurde zum Premierminister und Vizepräsidenten von Fretilin ernannt, und Vicente Sa’he dos Reis wurde zum Nationalen Politischen Kommissar ernannt. Mit seiner großen Begeisterung für die seltenen Edelsteine, die ihm für seine Kreationen anvertraut wurden, hat Pedro einen Anhänger geschaffen, der des Edelsteins zweifellos würdig ist.

Abgeleitet von dem Namen Ouro Verde, was übersetzt “grünes Gold” bedeutet, lässt sich auch die ungewöhnliche Wahl smaragdgrüner Diamanten als Akzentsteine erklären. Obwohl Fretilin die Anzahl der Sitze im Parlament am 1. Mai beibehalten konnte, gewann Amp eine absolute Mehrheit von 34 Sitzen. Ende Juli beschloss das Zentralkomitee des Fretilin in Herluli, Amaral aufgrund von Meinungsverschiedenheiten über Aktionen gegen die indonesische Besatzung abzuziehen.

Nach der Absetzung Amarals gab es im August eine Säuberungsaktion in Fretilin. Die Cnrt von Xanana Gusmão erreichte sofort 24,10% und ging eine Allianz mit Coligacão Asdt/Psd und Partido Democrático Pd. ein Dieses Bündnis stellt 37 der 65 Mitglieder des neuen Parlaments.

Die zu versteigernden Ohrringe sind aus 585er Weißgold und mit 30 Si-Diamanten besetzt. Die Ohrringe sind wunderbar leicht, hängen nicht über das Ohr und werden mit einem Sicherheitsverschluss geschlossen. Die Bevölkerung von Timor kam im Rahmen der allgemeinen Besiedlung der Region auf die Insel. Anthropologen gehen davon aus, dass hier Nachkommen von mindestens drei Einwanderungswellen leben, was auch die ethno-kulturelle Vielfalt Timors erklärt. Interessanterweise bezeichnen sich alle ethnischen Gruppen in Timor als Einwanderer von anderswo auf der Insel.

Im September 1977 wurde Lobato auch Präsident von …