Diese Schmuckstücke sind glatt oder strukturiert, …

Bild edelstein kopfschmuck schmuck diamant 1 Heisse Ware

…mit Perlen oder Edelsteinen und in den verschiedensten Formen erhältlich. Ringe wurden bereits in der Antike als Zeichen der Liebe verschenkt. Wer einen Ring am Finger trug, konnte sich auch jederzeit an der Schönheit der Stücke erfreuen und sie im Licht aufblitzen lassen.

Mit Hals- und Kopfschmuck war es gar nicht so einfach. Sie wurden erst nach der Entdeckung des Silbers erfunden. Es handelt sich nicht um einen natürlichen Edelstein, sondern um eine sehr beliebte Imitation, die wie ein Diamant aussieht und in der Schmuckherstellung sehr beliebt ist.

Auf den ersten Blick unterscheidet sich Zirkonoxid nicht deutlich von Diamant, aber auf den zweiten Blick ist der Unterschied in der Lichtbrechung sichtbar. Ein makelloser Diamant reflektiert 100% des einfallenden Lichts, während Zirkonoxid nur einen Bruchteil des Lichts nach unten durchlässt. Topas ist ein allgemeiner Begriff für Edelsteine verschiedener Farben, die alle zur Familie der Topase gehören.

Es gibt sie in den Farben farblos, weiß, gelb, violett, rotbraun und hellgrün und sie kommen hauptsächlich in Afghanistan, Australien, Brasilien, Russland, Burma und China vor. Dies würde einen besonderen inneren Wert implizieren, der in der Tat nicht existiert.

Diese Schmuckstücke sind glatt oder strukturiert, …
Markiert in: